Sonntag, 8. Juli 2012

Shopping in Sweden :D

Hallo ihr Lieben!



Welches ist euer liebstes Möbelgeschäft? 
Meins ist mit rieeeesen Abstand IKEA! Zum Glück gibt's bei uns in der Nähe gleich zwei Ikeas :)






Eigentlich will ich in der Ikea nie was besonderes kaufen, aber wie es immer ist, komm ich immer mit mindestens einer blauen Tasche und vielen tollen Sachen raus :)
Ist das bei euch auch so? Ich bin mittlerweile ein richtiger Ikea-Junkie!


Es gibt doch nix schöneres als an einem Samstag zur Ikea zu fahren, ein bisschen zu shoppen und zu bummeln und als krönenden Abschluss noch ein paar leckere Köttbullar zu essen! 
Die gehören für mich einfach zu jedem Ikea-Besuch dazu!


Und das hab ich bei der Ikea erstanden:


dave - der höhenverstellbare Laptop-Tisch                                        19,90€



myken - Tischspiegel mit schnörkeligen Ständer                                  8,99



Billy Buchstützen                                                                                           2,99€
- damit mir meine Bücher nicht ständig vom Regal fallen 





Gullig - süße Kerzen im 3er-Pack                                                        7,99€





Ribba Bilderrahmen - der war einfach so schön                                 7,99€



Das war alles :) ich will ja des nächste Mal auch noch was einkaufen können!


Liebe Grüße
Chrissi ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Sachen :D
    Ich kenne das auch sehr gut! Wenn man mal im Ikea drinnen ist, kann man fast gar nicht nichts kaufen^^ zu viele schöne Schnäppchen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen