Sonntag, 1. Juli 2012

Vergleich Haarentfernungscreme

hallöchen :)


hab heute die beiden haarentfernungscremes (siehe "wieder mal im dm geshoppt") getestet.

ich habe jeweils eine creme am linken bein und linken unterarm und die andere am rechten bei und rechten unterarm getestet - aber nun erstmal zu den produkten :)

balea enthaarungscreme                                                   150 ml / 2,45€
mit aprikosenöl und mandelöl




anwendung: 

einfach, creme lässt sich problemlos auf dem bein/arm verteilen.
nach der einwirkzeit mit dem beiliegenden spatel abziehen.


einwirkzeit:


ca. 5 min - max. 10 min





veet dusch-haarentfernungscreme                                       150 ml / 7,99€
mit Shea-Butter & Lilienduft







anwendung:

creme in der dusche mit der rosa seite des schwämmchens auf das bein/arm verteilen und einwirken lassen. danach mit der weißen seite des schwämmchens in kreisenden bewegungen abwaschen.

einwirkzeit:

ca. 3 min - max. 6 min


fazit: 

das bein auf dem die veet haarentfernungscreme aufgetragen war, hatte nach der anwendung weniger restliche haare, als das bein das die balea haarentfernungscreme drauf hatte.
ich denke das liegt aber nicht an der creme, sondern am schwämmchen bzw. am spatel. mit dem spatel ist es weitaus komplizierter die haare wegzubekommen, als mit dem schwämmchen.
vielleicht funktioniert die balea creme besser, wenn ich zum abwaschen statt dem spatel das schwämmchen nehmen?

insgesamt würde ich aber doch die balea creme als sieger wählen, denn der günstige preis und das trotzdem ordentliche ergebnis sind einfach unschlagbar :)

welche enthaarungscremes benutzt ihr?
liebe grüße
Chrissi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen