Samstag, 21. Juli 2012

vorfreude ♥

hallo meine lieben,

erstmal wollte ich mich entschuldigen, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
es war in der letzten zeit einfach alles a wengle viel... unser internet hat mal wieder seinen geist aufgegeben und ich habe in den letzten zwei wochen sehr viel und lange arbeiten müssen... :(


jetzt habe ich aber erstmal urlaub und dann habe ich bald geburtstag :)
und endlich mal wieder zeit zum bloggen!
am donnerstag flieg ich dann erstmal mit meinem schatz für eine woche nach griechenland. genauer gesagt auf die wunderschöne (und momentan ziemlich heiße) insel rhodos.


ich habe mir fest vorgenommen, euch ein paar schöne aufnahmen zu posten!


aber bevor ich fliegen kann, habe ich eine viel viel viel schwerer aufgabe vor mir...
... ich muss meinen koffer packen :)


koffer packen kann ziemlich anstregend und nervenaufreibend sein, denn ich bin jemand von der sorte der keine ahnung hat, was er mitnehmen will und fünfmal umpackt...


deswegen hab ich mir diesmal vorgenommen, dass ich mir einen plan mache, was ich alles brauche und mitnehmen will!


damit aus der ganzen koffer-pack-geschichte kein 10-seitiger post wird, hab ich mir gedacht, das ich es aufteilen will. ein post zur urlaubslektüre und einer zu den beauty-sachen, die ich mitnehmen will.




am montag geh ich dann erst nochmal mit meiner besten freundin anke shoppen - wer weiß, vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere tolle teil das in meinen koffer wandert xD



ich wünsche euch auf jeden fall noch einen wunderwunderschönen samstag und sonntag! 


liebe grüße
Chrissi ♥


PS: fahrt ihr diesen sommer auch in den urlaub? wenn ja wohin geht eure reise?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen