Montag, 6. August 2012

Glossybox Juli 2012

Besser spät, als nie :)

hallo meine lieben!

ich wollte unbedingt noch einen post zu meiner juli-glossybox machen. die kam nämlich, als ich noch im urlaub war und ich hatte bis jetzt noch keine zeit sie auszupacken.
also hab ich das ganze einfach mal heute gemacht:








und das war drin:





alessandro pedix feet heel rescue balm (30 ml)                   14,95€ / 100ml

reichhaltige bestandteile wie sheabutter, allantoin und teebaumöl machen rissige füße wieder zart und beugen hornhautbildung vor






avène reflexe solaire spf 50+ (30 ml)
9,90€ / 30ml

für aktive sonnenanbeter gibt es jetzt einen sicheren schutz im handlichen format. er bewahrt zuverlässig vor uva- und uvb-strahle, immer und überall








c:ehko intensive care shampoo (75 ml)
11,40 € / 300ml

bereits beim waschen pflegen hochwertige wirkstoffe tiefgreifend. innovativer amicone-komplex schenkt dem haar neue vitalität







mavala dream foundation farbe 04 sunny beige (5 ml)
29,90€ / 30 ml

photo-aktive puder und die feine textur dieser foundation sorgen für einen weichzeichner-effekt, welcher jeden hautton makellos strahlen und dabei trotzdem ganz natürlich wirken lässt.





und dann das:

elizabeth grant skin care collagen day creme (2 ml)
48,81€ / 50 ml

eine intensive kosmetikbehandlung, welche frühzeitig anzeichen der hautalterung entgegenwirkt. für einen strafferen und deutlich jünger wirkenden teint. so haben fältchen keine chance!


hier der brief zum mini-pröbchen



zusätzlich waren noch drin:

eine schlafmaske, das glossy.mag-magazin und ein lesezeichen

 

mein fazit zu dieser glossybox:

diesmal war die box eher unterer durchschnitt... 

das shampoo ist ok, das kann ich gebrauchen.

die fußcreme - naja, das letzte mal war schon etwas ähnliches drin und so viel fußcreme benutz ich echt nicht^^^


der sonnenschutz ist mit spf 50+ viel zu hoch für mich! ich hab von natur aus gebräunte haut und benutz max. ne 20 :) 

die foundation ist für meinen hautton leider nicht geeignet - die farbe passt nicht so wirklich. aber das kann mal passieren!

das mini-pröbchen ist ja wohl ein scherz... und die 3€-Vergünstigung bei der nächsten box holt das auch nicht mehr raus...

die schlafmaske ist vom stoff her, meiner meinung nach, nicht so toll... da mag ich meine tchibo-maske lieber!


insgesamt eher ernüchternd! mal schauen was die nächste box bringt!


was war in euren glossy-boxen? was sagt ihr zu meiner box?


liebe grüße

Chrissi ♥

1 Kommentar:

  1. Meine erste Glossybox sollte im August kommen - bin schon sehr gespannt :)

    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen =)

    Lg <3

    AntwortenLöschen