Montag, 24. September 2012

DVD des Monats September: The lucky one


Hi Mädels :)

heute kommt wieder die DVD des Monats.

Diesmal ist es ein Film, den ich gleich zweimal geschaut habe und der mich sehr stark berührt hat. 

Gewonnen hat:

*trommelwirbel*

The lucky one - Für immer der Deine





zum Inhalt:

Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet der junge US-Soldat Logan Thibault die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Während seiner Zeit im Irak scheint das Bild ihm Glück zu bringen ...zuerst bei einem Pokerspiel und dann bei jedem Einsatz, den er bei den Marines zu absolvieren hat, und obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Zurück in Amerika begibt er sich auf die Suche nach der unbekannten schönen Glücksfee und sucht die geheimnisvolle Frau auf. Sein Leben nimmt dadurch eine ebenso wunderbare wie dramatische Wendung, von einer starken und großen Liebe bis zu einem tragischen Zwischenfall. 

Mehr verrate ich jetzt mal nicht, denn ich will kein Spielverderber sein.
Ich muss dazu sagen, dass ich zuerst das gleichnamige Buch von Nicolas Sparks gelesen habe und erst danach den Film geschaut habe.


Die Darsteller:





Logan Thibault

gespielt von Zac Efron










 Beth Green

gespielt von Taylor Schilling




Ellie Green

gespielt von Blythe Danner










Keith Clayton

gespielt von Jay R. Ferguson






Der Film ist wirklich wunderschön und teilweise auch ein bisschen traurig :(

Aber absolut empfehlenswert :)


weiter Infos zum Film findet ihr auf http://wwws.warnerbros.de/theluckyone/

1 Kommentar:

  1. Oh wow die DVD ist schon draußen ? Das hab ich glatt übersehen -lach-. Wollte mir den auch noch unbedingt auf DVD kaufen, da ich den Film sooooo wunderwunderschön fand <3

    AntwortenLöschen