Mittwoch, 24. Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012 "Home Spa"

Hallo Mädels :)

heute kam meine Glossybox an und ich habe sie natürlich sofort öffnen müssen, um nachzuschauen was diesmal drin ist!
Denn die letzte Box *klick* war ja mega genial.

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten was drin war:






1. A-Derma
   Sensiphase beruhigende, reichhaltige Creme 40ml
   Orginalprodukt 13,90€ / 40ml

   Eine beruhigende, hochverträgliche Pflege, die Reizungen lindert, 
   Feuchtigkeit spendet und die Widerstandskraft der Haut fördert - einfach 
   perfekt für einen Home-Spa-Tag.

   Feuchtigkeitscreme ist nicht schlecht, werde ich mal ausprobieren - obwohl 
   ich ja eigentlich nicht so gerne creme...


2. Zusatzgeschenk
    Luvos Gesichtsmaske mit Heilerde

    So eine Maske hatte ich mir schon einmal gekauft - die sind super! Reinigen
    die Haut sehr schön und machen ein weiches Gefühl!

3. Cowshed
    Cow Pat Moisturising Hand Creme 50ml
    Orginalprodukt 9,50€ / 50ml

    Wellness für ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren 
    gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate
    oder künstliche Farbstoffe.

    Handcreme mag ich ganz gern, sie riecht sehr frisch nach Grapefruit!

4. Alessandro
   Pro White Original Nagellack 5ml
   Orginalprodukt 9,95€ / 10ml

   Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebadet? Dann ist es jetzt Zeit für 
   Nagellack. Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt 
   die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.

   Oh das ist super! Den muss ich mal testen. Hoffentlich entfernt er auch 
   Verfärbungen durch Gel...

5. Zusatzgeschenk
    Glossybox Nagelfeile

    Gute Nagelfeilen kann man nie genug haben. Ich habe immer eine in der 
     Tasche. Mal schauen wie lange die Glossy-Nagelfeile hält :)

6. Beautybird
   Luxurious Exfoliating Soap Bar 75g
   Orginalprodukt 9,00€/ 75g

   Diese luxoriöse Peeling-Seife schenkt ihnen mit feinsten 
   Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut. Damit können sie sich jeden Tag
   ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.

   Hört sich ja schon mal ganz gut an! Werd ich sicher ausprobieren!

7. The Body Shop
    Lip Balm Cranberry 6g
    Orginalprodukt 5,00€ / 6g

    Jetzt neu für schimmernde, gepflegte Lippen nach ihrem persönlichen
    Entspannungsprogramm: der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet 
    Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen - überall und jederzeit!

    Der ist super! Schöne Farbe und riecht lecker :) Mein Favorit!


Insgesamt ist die Box diesmal gut gewesen - ich habe 4 Orginalprodukte drin gehabt und alles kann ich gut gebrauchen!

Wie war eure Glossybox?

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen