Montag, 21. Januar 2013

Wochenrückblick #3


Hallo meine Lieben,

bitte entschuldigt, dass mein Wochenrückblick erst heute gepostet wird, aber ich war am vergangenen Wochenende mit meinem Freund zum Ski fahren auf der Axamer Lizum in Österreich gewesen und gestern abend einfach viel zu müde, um mich noch an den Lappi zu setzten.
Über unser Skiwochenende berichte ich euch noch in einem seperatem Post!





*gesehen* 

Biathlon, Wetten Dass, österreichisches Fernsehen u.a. Messer, Gabel, Herz

*gehört*

Cro, Taylor Swift, Apres Ski Musik

*gelesen*

Sandra Brown - Zorn, Skipistenpläne

*getan*

mit meinem Freund ein Wochenende Ski fahren auf der Axamer Lizum (Nähe Innsbruck) gewesen

*gegessen*

Wiener Schnitzel, Apfelstrudel, Schoko-Muffins, Pizza, italienischer und griechischer Salat, Faschingskrapfen, Shreddies

*getrunken*

Lipton Tee Friuty Fun, Almdudler ♥, heiße Schokolade mit Sahne

*gedacht*

ich wander nach Österreich aus :-P

*geträumt*

sooo schönen Schnee wie in Österreich auch in Deutschland zu haben

*gespielt*

Phase 10

*gefreut*

endlich wieder skifoarn :-P

*gewünscht*

neue Ski

*gekauft*

Almdudler, neue Skibrille, Shreddies (leckere Cornflackes aus Österreich)

*geklickt*

facebook, ebay





Alles Liebe,
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen