Samstag, 30. März 2013

Aufgebraucht #2

Hi meine Lieben,

heute kommt mal wieder ein "Aufgebraucht-Post" von mir.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mit dem aufbrauchen von Produkten oft sehr schwer tue, da ich da irgendwie nicht so das Durchhaltevermögen habe, etwas richtig leer zu machen...
Ich weiß auch nicht, die Verlockung sich ein neues Shampoo zu kaufen oder ein neues Duschgel mal auszuprobieren, anstatt erst das alte leer zu machen ist bei mir immer sooooooo groß :(

Nun aber zu meinen aufgebrauchten Produkten:


gotb happy hour Haarspray

Erstmal muss ich dazu sagen, das ich dieses Haarspray wirklich über alles liebe ♥
Es riecht einfach so mega gut und hält auch lange ohne die Haare zu verkleben. Nach was es genau duftet kann ich wirklich nicht 100%ig sagen: ich finde es riecht nach Cocktails und Party :)

Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, aber erst wenn ich mein zweites got2b Haarspray (Löwenmähne - für mehr Volumen) leer gemacht habe ;)


L'Oreal Elvital Haar-Auffüller-Shampoo

Das Shampoo fand ich ganz gut, obwohl es meiner Meinung nach meine Haare nicht aufgefüllt hat. Da ich sehr feine, dünne Haare habe, habe ich das Shampoo genau dafür gekauft. Was man dem Shampoo aber zu gute halten muss ist das es das Haar nicht beschwert hat und meine Haare auch nicht so schnell nachgefettet haben.

Trotzdem werde ich es nicht mehr nachkaufen, da es sein Haarauffüller-Versprechen nicht gehalten hat!


Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera 

Der Duft der Duschcreme ist echt lecker - ich mag das gerne wenn mein Duschgel zitronig (in diesem Fall ja limettig) frisch riecht. Ich weiß auch nicht aber da fühle ich mich sauberer xD Durch die beinhaltete Aloe Vera pflegte die Duschcreme auch die Haut :)

Insgesamt hat es mir gut gefallen und wenn ich meine anderen (gefühlt 100) Duschgels aufgebraucht habe wird es bestimmt wieder mal gekauft.


Balea Vitalizing Shampoo Lemongrass & Ingwer

Das Shampoo hatte ich eigentlich meiner Schwester mitgebracht, da sie momentan mitten in der Pubertät steckt und ihre Haare sehr sehr schnell nachfetten. Leider hat sie es irgendwie überhaupt nicht vertragen und Kopfhaut-Jucken davon bekommen.
Also hab ichs dann mal benutzt. Kopfhaut-Jucken hab ich zwar nicht bekommen, aber so der Hit wars auch nicht. Der Duft war jetzt (obwohl auch hier zitronig bzw. Lemongrass) nicht so ansprechend...

Also nachkaufen werd ich das Shampoo eher nicht. 


Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhnspray

Dieses Föhnspray hab ich durch eine Review bei der lieben Alex (http://my-little-wonderworld.blogspot.de/) entdeckt und mir gedacht, das will ich auch mal ausprobieren, da Alex so begeistert gewesen ist.
Meine Haare sind (wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt) sehr fein und dünn und haben deswegen auch sehr wenig Volumen... 
Wenn ich mir keine Locken oder ähnliches reinmache hängen meine Haare sehr platt am Kopf. Da ist nix mit Volumen....
Dieses Föhnspray hat es bei mir geschafft ein Volumen zu erzeugen, das nicht nach 10 min wieder in sich zusammen fällt und sogar einen ganzen Tag hält! Zwar hält das Volumen bei mir nicht wie versprochen 2 Tage aber das ist mir ganz egal! Ich hab endlich mal was gefunden, was gutes und haltbares Volumen macht!

Das Föhnspray habe ich schon nachgekauft und auch die 2. Flasche ist schon halb leer! 


Ich hoffe meine kleinen Reviews meiner aufgebrauchten Produkte können euch bei euren Entscheidungen weiterhelfen!

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen