Montag, 25. März 2013

Wochenrückblick #12


Hallo meine Lieben,

heute mein etwas verspäteter Wochenrückblick :)


*gesehen* 

Shopping Queen, Unsere Mütter unsere Väter (Teil 1-3)

*gehört*

neues Killerpilze-Album "Grell"

*gelesen*

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

*getan*

die Konfirmation meiner jüngeren Schwester gefeiert, BauchBeinePo-Kurs besucht, Eröfnung des dm's besucht

*gegessen*

Kuchen, Kloß mit Soße, Salat, Leberknödel und Grießklöschensuppe

*getrunken*

Volvic, Tee, IceTee

*gedacht*

Hoffentlich kommt meine Brille bald

*geträumt*

von meinem Freund

*gespielt*

Sims 3

*gefreut*

juhuuu mein dickes Amazon-Paket ist endlich da

*gewünscht*

das ich auch mal wieder Osterferien habe 

*gekauft*

ein Paar Kleinigkeiten bei der dm-Eröffnung

*geklickt*

facebook, amazon, vox, zdf mediathek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen