Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick #14

Hi meine Lieben,

hier ist noch mein Wochenrückblick :)






*gesehen* 

Shopping Queen, Navy CIS, Bundesliga und Champions League :)

*gehört*

Radio :)

*gelesen*

ebooks auf meinem neuen ebook-Reader

*getan*

auf eine Kommunion gewesen, zu einer Verwandten nach München gefahren, in Ingolstadt Village shoppen gewesen

*gegessen*

Rahmschwammerl mit Semmelknödel, Lendchen mit Pommes, gaaaaaaanz viel leckeren Kuchen :)

*getrunken*

Volvic, Tee, Apfelsaft, Johannisbeersaft

*gedacht*

wenn ich auf noch eine Kommunion/Konfirmation muss wiege ich 10 kg mehr xD

*geträumt*

in München zu wohnen *_*

*gespielt*

Candy Crush

*gefreut*

Mein Freund ist der Beste - er geht freiwillig mit mir nach Ingolstadt Village zum shoppen *_*
Meine Bayern sind Deutscher Meister ♥

*gewünscht*

nix - war wunschlos glücklich

*gekauft*

ein paar Kleinigkeiten in Ingolstadt Village :)

*geklickt*

facebook, amazon, vox, blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen