Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenrückblick #19

Hi meine Lieben,

heute ist Sonntag also kommt wieder mein Wochenrückblick.
Ich muss ehrlich sagen, dass diese Woche verdammt schnell vergangen ist xD



*gesehen* 
Shopping Queen, Promi Shopping Queen, 4 Hochzeiten eine Traumreise, k1 reportage, Bundesliga und FC Bayern Meisterparty 

*gehört*

FC Bayern Songs, Passenger - Let her go

*gelesen*

Sandra Brown - Süßer Tod

*getan*

gearbeitet, Sommerurlaub bezahlt, 2 Geburtstage gefeiert, 2x zum Sport gegangen

*gegessen*

Pizza mit Käserand, ital. Salat, griechischen Salat und Knobi-Brot

*getrunken*

Volvic, Grüner Tee, Eistee

*gedacht*

zu viele Geburtstage für meinen Diät-Plan im Mai xD

*geträumt*

von der ersten gemeinsamen Wohnung

*gespielt*

Sims 3, Singstar

*gefreut*

meine Bayern sind Meister ♥

*gewünscht*

das die Bayern das Triple (Pokal, Champions League und Meisterschaft) gewinnen

*gekauft*

Geburtstagsgeschenke, bepflanzte Gießkanne für Muttertag

*geklickt*

facebook, amazon, ebay, vox, blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen