Montag, 17. Juni 2013

Wochenrückblick #24

Hi Mädels,

das war meine letzte Woche:







*gesehen* 


Fluch der Karibik I & II 

*gehört*

Wiz Khalifa - We own it, Killerpilze - Zug nach Paris

*gelesen*

Sandra Brown - Wie ein reisender Strom

*getan*

gearbeitet, im Bambados-Schwimmbad gewesen, in den Erlangen-Arcarden geshoppt und einen tollen Tag mit meiner allerbesten Freundin verbracht, beim Friseur gewesen

*gegessen*

Thai-Curry, Gyros und Tzaziki, Eis, Früchtebecher


*getrunken*

Volvic, Smoothie

*gedacht*

warum hat meine Kreditkarte ein Limit?!

*geträumt*

von denn tollen Deko- und Einrichtungsgegenständen in diversen Shops

*gespielt*

Sims3

*gefreut*

über meine Shoppingausbeute - zeig ich euch noch (muss erst Fotos machen)

*gewünscht*

Konfektionsgröße 36 :)

*gekauft*

gaaaaaannnz viiiiel

*geklickt*

facebook, blogs, bild.de, amazon, zalando

1 Kommentar:

  1. Halloo!!

    Dein Päckchen ist heute angekommen und ich freue mich rieeesig darüber! Ich hatte noch keines der Produkte und bin gespannt darauf, sie auszuprobieren (Bericht über das Päckchen folgt auf meinem Blog)
    Über deinen Vorschlag können wir gerne per Mail schreiben ;)

    NOCHMALS: VIEEELEN DANK!!!

    Liebe Grüsse
    MAude

    AntwortenLöschen