Dienstag, 9. Juli 2013

11 Fragen TAG

Hi meine Lieben,

ich hab einen schönen TAG entdeckt, der mir sehr gut gefallen hat - deswegen möchte ich ihn auch machen :)

Ich möchte mich damit verabschieden (keine Angst - nur für eine Woche) da ich im Urlaub auf Gran Canaria bin - ich werde euch natürlich berichten!



1. Welches ist deine Lieblingsstadt in Deutschland?

Ich war schon in einigen größeren deutschen Städten 
z.B. München, Nürnberg, Hamburg, Essen, Erfurt, Frankfurt am Main, Bonn, Augsburg, Würzburg, ...

Am schönsten ist es für mich als Bayern-München-Fan natürlich in München - aber in Hamburg hat es mir auch gefallen ♥

Im August fahr ich nach Berlin - mal schauen ob es mir da gefällt :)

2. Was war dein Berufswunsch als Kind?

Als Kind hatte ich nie den typischen Mädchenberufswunsch - wie Tierärztin oder sowas.
Später wollte ich dann Journalistin werden (wg. Karla Kolumna - der rasenden Reporterin aus den Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Geschichten), danach dann Archiologin in Ägypten oder Arzthelferin und bevor ich mich für meinen jetzigen Beruf entschlossen habe wollte ich Hebamme werden :)


3. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?

Da war ich in der 8. Klasse - Kajal und Wimperntusche und Lipgloss waren seitdem fast immer drauf!

4. Was ist dein allerliebstes Kosmetik- bzw Pflegeprodukt?

Mein liebstes Kosmetikprodukt sind meine Chubby Sticks von Clinique. Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Tagescreme von Balea (so ne hellgrüne).

5. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?

Ich möchte gerne weiterhin gesund und glücklich bleiben. Das gleiche natürlich auch für meine Familie :)
Apropos Familie : Ich hätte gerne auch Kinder - so zwei bis drei fände ich perfekt! Außerdem wünsche ich mir ein Häuschen und das ich noch viele schöne Reisen machen kann!Ich möchte glücklich bleiben. 

6. Was war/ist dein Lieblingsfach und dein absolutes Hassfach in der Schule?

Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Geschichte, Erdkunde, Rechnungswesen und Deutsch. Was ich überhaupt nicht leiden konnte waren Mathe und Latein...

7. Wofür würdest du gerne mehr Zeit haben?

Die Welt bereisen :) aber dafür bräuchte ich definitiv mehr Urlaub und mehr Geld!

8. Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Ich liebe rot, rosa und grün!

9. In welcher Stadt gehst du am Liebsten Shoppen?

Erlangen!!!!

10. Welche ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?

Ich mag bei Lippenstiften sehr gerne Clinique, bei Lidschatten Kosmetik Kosmo und ansonsten sehr gerne Catrice und Astor!

11. Welche Eigenschaften kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden?

Ich mag keine Leute die unhöflich, unpünktlich und respektlos sind. Genauso stören mich Menschen die sich hemmunglos betrinken und sich dann wie Unterirdische benehmen... 
Ich mag es außerdem nicht, wenn Menschen sich ständig daneben benehmen oder mit ihrem Alter nicht klar kommen (sowohl Jugendwahn als auch immer auf erwachsen machen!)


Wer mag kann auch gerne mitmachen :)

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen