Samstag, 6. Juli 2013

Wochenrückblick #26 + #27

Hi meine Lieben,

ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen - das lag daran, dass ich sehr sehr sehr viel zu tun hatte und einfach nicht zum bloggen gekommen bin...

Trotzdem wollte ich unbedingt die Wochenrückblick-Reihe aufrecht erhalten und deshalb hol ich den fehlenden heute noch nach!



Wochenrückblick #26

*gesehen* 

Messer, Gabel Herz ♥, Wie das Leben so spielt 

*gehört*

Bushido

*gelesen*

Lucinda Riley - Der Lavendelgarten

*getan*

gearbeitet, mit Kollegen etwas trinken gewesen, mit meiner Freundin im Hallenbad gewesen ;)

*gegessen*

Pizza, Chickenburger, Salat, Chicken Wraps











*getrunken*

Volvic, alkoholfreie Cocktails, Bionade




















*gedacht*

Schade das mein Arbeitskollege schon wieder unsere Bank verlässt

*geträumt*

vom kommenden Urlaub

*gespielt*

Sims3

*gefreut*

über den tollen Tag mit meiner Freundin

*gewünscht*

mehr Zeit :)

*gekauft*

nix :)

*geklickt*

facebook, blogs, amazon, puls4




Wochenrückblick #27

*gesehen* 

Messer, Gabel Herz ♥, Verdachtsfälle, Pool Champions

*gehört*

AMYF - die neue CD von Bushido


hier auch mein aktuelles Lieblingslied 

*gelesen*

Lucinda Riley -  Der Lavendelgarten

*getan*

gearbeitet, gebügelt, geputzt, Ausbilder-Prüfung bestanden, beim Jedermann-Schießen fürs Dorf-Schützenfest mitgemacht

*gegessen*

Penne mit Gorgonzola-Soße, Geschnetzeltes, leckeren Salatteller


*getrunken*

Volvic, O-Saft



*gedacht*

Oh mein Gott was ich noch alles machen muss bis mein Koffer fertig gepackt ist :)

*geträumt*

von meinem nächsten Urlaub - am Dienstag abend geht es los!

*gespielt*

Sims3, Rommé

*gefreut*

juhuuu endlich habe ich für 2 Wochen Urlaub

*gewünscht*

mehr Zeit und mehr Urlaub :)

*gekauft*

ein paar Kleinigkeiten für den Urlaub

*geklickt*

facebook, blogs, puls4, weltbild.de, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen