Freitag, 16. August 2013

Glossybox Juli 2013 "Le grand bleu-Edition"

Hi meine Lieben,

ich wollte euch ja unbedingt noch meine Glossybox vom Juli zeigen, bevor schon wieder die August-Box kommt.

Diesmal war das Thema der Glossybox: Le grand bleu Edition

Die Glossybox erreichte mich in einem strahlenden Türkis, mit Korallen bedruckt :)


1. Eucerin DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid

Orginalprodukt 13,20€/200ml

Klare Sache! Egal ob für den Urlaubskoffer oder einfach für unterwegs, mit diesem 3 in 1 Produkt bestehend aus Reinigungsfluid, Augen- und Make-up-Entferner und Gesichtswasser reinigen ihre Haut besonders schonend und sorgen für einen strahlenden, erholten Teint.

2. Nails Inc BrookStreet Nail Polish

Orginalprodukt 13,00€/10ml

Sonne,Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit Wow-Effekt!

3. Figs & Rouge LipBalm

Orginalprodukt 5,90€/12,5 ml

Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab.

4. Duftpröbchen "L de Lolita Lempicka"

5.Emite Makeup Eye Lash Curler  - Wimpernzange-

Orginalprodukt 23,00€/Stück

Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye-Lash-Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleich bleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

6. René Furterer Paris feuchtigkeitsspendendes Duschgel

Orginalprodukt 12,50€/200 ml

Ein Duschgel mit klarer Mission: Wahren Sonnenanbeterinnen eine Auszeit von der Sonne zu gönnen und Haut sowie Haar mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Ein angenehmer Sommerduft und verwöhnende Palmbutter machen es zum optimalen Urlaubsbegleiter!

Alles in allem hat mir die Glossybox wirklich sehr gut gefallen :)

Bin froh das ich das Abo noch nicht gekündigt habe :)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Die Farbe des Nagellackes finde ich total schön! Und auch sonst scheint es keine schlechte Box zu sein ;)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben und langen Kommentar. :D Ja, da kommt man sich echt oft wie der letzte Depp vor...

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee der Glossy Box wirklich toll, besonders auch die Themenvielfalt!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen