Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Jedes Jahr fiebert man wochenlang diesem einen besonderen Abend entgegen, bäckt Plätzchen und packt Geschenke ein und dann ist der Tag so schnell da!
Ich liebe Weihnachten und feiere diese erholsamen Tage immer mit meiner Familie und meinem Freund!



Hoffentlich war euer Christkind so fleißig, wie meines!
Anscheinend war ich dieses Jahr besonders brav, denn unser Christkind hat mir viele schöne Geschenke gebracht!


Da ich ja geplant habe, bald mit meinem Freund zusammen zu ziehen, waren auch einige Tupperware-Artikel dabei! Darüber freue ich mich sehr, denn ich bin ein großer Tupper-Fan!

Nach den Weihnachtsfeiertagen melde ich mich mit einem kurzen Jahresfazit noch einmal!

Bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen