Dienstag, 7. Januar 2014

[Review] L'Oreal Paris SkinPerfection Feuchtigkeitspflege

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen neuen Liebling vorstellen!

Die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege von L'Oreal Paris!


Ich hab diese Creme vor ca. 6 Wochen zuerst im TV entdeckt. Der TV-Werbespot mit Lena Meyer-Landrut hat sich irgendwie in meinem Gehirn festgesaugt.
Zufällig habe ich die Creme dann im dm entdeckt als ich mein Lieblingsgesichtswasser von Alverde nachkaufen wollte und mitgenommen.




Das verspricht L'Oreal:

Die Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege verbessert sichtbar die Hautqualität. Sie enthält Perline-P, eine Verbindung von 3 perfektionierenden Wirkstoffen, um die 3 Dimensionen der Hautqualität auf der Oberfläche zu optimieren: Poren, Hauttextur, Hautton.

-Fühlen: nach 1 Minute ist die Haut hydratisiert, zarter und ebenmäßiger - für ein unglaublich samtweiches Gefühl.

-Sehen: nach 1 Woche wirken die Poren verfeinert.

-Bewundern: nach 1 Monat wirkt das Hautbild einheitlicher.

Empfohlen wird die Creme ab 20 bis 30 Jahren.





Anwendung:

-Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen
-mit kreisenden Bewegungen auftragen, um das Einziehen zu verbessern.

Zusätzlich wird noch das SkinPerfection Hautoptimierende Serum empfohlen um eine größere Wirkung zu erzielen. Das habe ich allerdings noch nicht getestet.


Preis:

Bei dm habe ich ca. 12,95€ bezahlt, habe allerding vorhin entdeckt, dass es bei Douglas sogar 14,95€ kostet. Enthalten sind übrigends 50 ml!




Aussehen und Geruch:

Die Skinperfektion kommt in einer pinken Verpackung daher, die mir als absoluten Pink-Fan mega gut gefällt. Die Schachtel ist auch keine Mogelpackung (ich habe schon viel schlimmere gesehen - die kann man dann wirklich Mogelpackung nennen), denn das Döschen mit Creme füllt den Karton wirklich gut aus.

Auch der Creme-Tiegel ist in dem pink Ton gehalten. Die Creme ist auch leicht rosa und riecht finde ich sehr gut und frisch.


Mein Eindruck:

Ich bin wirklich begeistert von der Creme. Wie schon oben angedeutet, wasche ich mein Gesicht vorher mit dem Alverde Aqua Gesichtswasser und gebe dann ein kleines bisschen der Creme auf mein Gesicht. Sie ist seeeeeehr ergiebig! Auch nach 4 Wochen Gebrauch sieht man kaum, dass ich etwas davon benutzt habe. Außerdem zieht sie wirklich fix ein, denn das ist mir bei Gesichtscremes immer sehr wichtig! Meistens beschäftigte ich mich solange sie einzieht mit meinen Haaren.

Das Hautgefühl ist auch super zart und weich! Selbst meinem Freund ist das aufgefallen und ich muss ehrlich sagen, ihm fällt sowas sonst nie auf (nicht mal wenn ich beim Friseur war - Männer xD ).
Das beste an der Sache ist, dass die Creme die Poren wirklich kleiner erscheinen lässt - das war besonders auf meiner Nase ein Problemzönchen :)

Alles in allem kann ich euch die Creme auf jeden Fall empfehlen! 
Auch wenn der Preis euch erstmal abschreckt - es gibt noch vieeeeeeel teuerere Gesichtscremes!
Und diese ist ihr Geld wirklich wert!


Habt ihr die SkinPerfecion Feuchtigkeitspflege schon mal ausprobiert?

Wie sind eure Erfahrungen?

Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Ich bin zwar Singel, aber ich hoffe doch stark dass meinem zukünfigem Freund mal auffällt wenn ich beim Friseur war ;) jedoch habe ich wenig Hoffnung wenn ich sehe wer alles sagt dass das unmöglich ist :D
    Der Artikel ist wirklich super spannend und ausführlich geschrieben. Er liefert alle Informationen die man benötig und noch mehr, Du hast mich sehr neugierig mit diesem Produkt gemacht. Auch die Verpackung gefällt mir.
    Überhaupt hast du einen tollen Blog und ich werde sicherlich öfters nun vorbeischauen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja Männer sind so ein Thema... Du könntest sonstwas an denen vorbei schmuggeln und die würden es nicht merken xD

      Löschen
  2. Hey hey :)
    Dankeeschön für deinen mega süßen Kommentar auf meinem Blog !
    Auch wundervoller Blog!

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Ella :)<3

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freu ich mich aber das du mir folgst :)

      Löschen