Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick #4

Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag -  Wahnsinn wie schnell die Woche vergangen ist!

Ich wollte euch in dieser Woche eigentlich noch meine Glossybox vorstellen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen - die Bilder hab ich allerdings schon gemacht!


[Gesehen]

Nicht mein Tag (Kino), Dschungel-Camp, The Biggest Looser, Shopping Queen, 4 Hochzeiten und eine Traumreise

[Gehört]


Neujahr von Adel Tawil ♥


[Gelesen]

Das Maikäfermädchen von Gina Meyer (als ebook)

[Getan]

Gearbeitet, im Fitness Studio gewesen, mit meinem Freund ins Kino gegangen, mit einer Freundin beim Italiener gewesen, Cupcakes gebacken

[Gegessen]

Pizza, Spaghetti mit Gemüsesoße, Nudeln mit Pesto, Börek und Salat, Nachos mit Salsa und Käsesoße

[Getrunken]

Vio, Heiße-Liebe-Tee, Sprite

[Gespielt]

niiiix

[Gefreut]

über den Schnee ♥

[Geärgert]

über meine Arbeitskollegen

[Gekauft]

nix :)

[Geklickt]

facebook, immowelt und immoscout, amazon, ebay, blogs


  

1 Kommentar:

  1. Nichts gekauft, kannst echt stolz auf dich sein ! ;D
    Ansonsten super Post :)

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen