Sonntag, 2. Februar 2014

Glossybox Januar

Hi Mädels,

heute zeige ich euch meine letzte Glossybox. Ja ihr habt richtig gehört - ich habe mein Glossybox-Abo gekündigt, denn ich war nicht mehr zufrieden und ich habe schon oft überlegt ob ich nicht mal eine andere Box haben möchte z.B. pinkbox oder dm-Lieblinge-Box. Ich habe mich auch bei den dm-Lieblingen beworben aber leider (wiedermal) kein Glück gehabt.
Naja deshalb denke ich ich muss momentan erstmal meine alten Produkte aufbrauchen, denn es hat sich in der Glossybox-Zeit sehr viel angesammelt.

Nun aber zur Glossybox!












100% Spa by Karmameju
Konjac Sponge Natural 
Originalprodukt 10,30€ / Stück











Benefit Cosmetics 
The Porefessional Gesichtsbalm
Originalprodukt 32,00€ / 22 ml












Sumita Beauty
Brow Set Wachsstift
Originalprodukt 18€ / Stück













bebe More
Fresh Eyes & Face 
Make-Up Entferner
Originalprodukt 4,49€ / 125 ml










Heartland Fragrance Co.
Loofa Soap 
Originalprodukt 5,90€ / Stück

















Glossybox Goodie
Yu-Be Moisturizing Skin Cream aus Japan










Insgesamt hab ich mich sehr über die Glossybox gefreut! Sie hat einen Gesamtwert von 43,05€ und ein tolles Goodie gibt es auch noch dazu!

Ich bereue es aber nicht, die Box gekündigt zu haben, denn es waren schon viele Dinge dabei, die ich nicht nutzen konnte und verschenkt habe!

Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße







2 Kommentare:

  1. Also momentan, bzw. mit meinen beiden letzten Boxen, war ich auch nicht sooooo zufrieden gewesen. Sie haben einfach sehr nachgelassen und mir kam es so vor, wie wenn es einfach lieblos zusammengepackt wurde. Zwar konnte man sich mit viel Phantasie etwas zusammenreimen, dass die Produkte schon etwas mit dem Thema zutun haben könnten, also zumindest bei meiner Glossybox Young Beauty, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Anfangs hab ich noch über jede Box ein WOW verloren, doch mittlerweile kommt es eher selten vor. Ich hab der Box jetzt mal noch eine Chance gegeben, in der Hoffnung das sie mich im neuen Jahr wieder so richtig umhaut und deshalb bin ich mal gespannt. Wenn sie dann nicht wirklich besser wird, werd ich wohl auch kündigen.

    AntwortenLöschen
  2. Citizen Eco Drive Titanium Watch, Limited (2019) | TITIAN.C
    The Citizen Eco where can i buy titanium trim Drive Titanium Watch, Limited (2019) titanium helix earrings is oakley titanium sunglasses a luxury watch, with a sleek chrome titanium pipes finish with a brushed stainless titanium hip steel core,

    AntwortenLöschen