Sonntag, 23. Februar 2014

Wieder ein Blogaward ♥

Hallo Mädels :)

Die liebe Nathalie hat mir den Liebster Award verliehen - Dankeschön an Dich!
Ich habe den Award schon einmal bekommen und werde daher keine Leute mehr taggen - die Fragen beantworte ich trotzdem sehr gerne :)



Buch oder Film? 

Ich mag beides sehr gerne ;)

Die längste Zeit ohne Handy?

Das war definitiv die Zeit bevor ich ein Handy hatte - ich kann nicht ohne es sein :)

Großer oder kleiner Freundeskreis?

Hmmm was bedeutet klein und wie viele Freunde braucht man für groß?
Ich denke mal ich habe einen normalen Freundeskreis ;)

Habt ihr Beautysuchtprodukte?

Jaaaa Kajal, Lippenstift und Lidschatten :)

Liebstes Beautyprodukt?

hmm das ist echt schwierig - momentan ist es die L'Oreal SkinPerfektion Creme :) Hier nochmal die Review :)

Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

Das erzähle ich sicher nicht, denn nachdem ich Fettnäpfchen magisch anziehe passiert mir da so einiges :)

Highend oder Drogerie?

Ein gesunder Mix ist das beste!

Lieblingsnascherei?

Chips und das sieht man leider :(

Die 4 wichtigsten Sachen in eurem Leben?

- Mein Freund/Verlobter
- Meine Familie
- Mein Handy
- Mein Autolein :)

Single oder in einer Beziehung?

In einer Beziehung seit 27.11.2007

Liebingslied?

Momentan ist es Ellie Goulding - How long will I love you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen