Dienstag, 18. Februar 2014

Wochenrückblick #7

Hallöchen :)

Sorry, dass ich mich erst jetzt mit meinem letzten Wochenrückblick melde, aber ich war am Wochenende zum Ski fahren am Wilden Kaiser gewesen und erst abends nach Hause gekommen und musste gestern direkt auch wieder arbeiten :) That's life ;)





[Gesehen]

The biggest Looser, Borgia Staffel 2, Olympia und Schlag den Raab

[Gehört]


One Direction - Story of my life

Dieses Lied hat meine Schwester letzte Woche so oft laufen lassen und ja ich finds irgendwie gut xD


[Gelesen]

Zeitschriften, Pistenpläne und Speisekarten

[Getan]

viel gearbeitet, Skiwochenende am Wilden Kaiser verbracht



[Gegessen]


Wiener Schnitzel, Pizza und Pasta, leckeren Salat und Eispalatschinken ♥ Ich liebe Österreich ♥

[Getrunken]

Vio, Almdudler, Rauch Ice Tee

[Gespielt]

flappy bird, candy crush

[Gefreut]


über wunderschönes Skiwetter



[Geärgert]

über den Nebel am Sonntag

[Gekauft]

es gab einen Bipa-Shop in Ellmau, da hab ich ein paar Dinge erstanden, die ich euch aber noch in einem Haul zeigen will ;)

[Geklickt]

facebook, blogs, wetter.de, bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen